Sam

Ich bin Australian Shepherd Rüde Sam, auch liebevoll Sammy genannt.

Geboren bin ich am 07.10.2012 und seit ich 7 Monate alt bin, bereichere ich das Leben von meinem Frauchen.

Ich halte sie ganz schön auf Trab, denn ich bin oft ziemlich wild und habe meinen eigenen Kopf.

Auch wenn ich mein Frauchen manchmal in den Wahnsinn treibe, liebt sie mich sehr und kann sich ein Leben ohne mich gar nicht vorstellen!

  

 

Cooper

Mein Name ist Cooper und man könnte sagen das Schicksal hat mich zu meiner Familie geschickt.

Geboren bin im am 26.02.2021 und mittlerweile kann man auch gut erkennen, dass ich ein waschechter Australian Shepherd bin.

Außerdem bin ich eine sehr freundliche Fellnase und freue mich über jede Gesellschaft von Menschen und Hunden.

Auch mit Katzen und Pferden komme ich sehr gut aus, jedoch verbringe ich meine Zeit am liebsten mit Herrchen, Frauchen und meinem Kumpel Sam!

Wenn ich Euch nicht gerade bei den osteopathischen Behandlungen Gesellschaft leiste, bin ich bei Ausritten mit den Pferden dabei.

  

Lyfi

Mein Name ist „Lyfi“ und ich bin Marinas erstes eigenes Pferd und somit das Herzenspony.

Am 04.05.2010 bin ich zur Welt gekommen und habe direkt als kleines Fohlen das Herz meines Frauchens erobert.

Ich bin sogar schon länger bei Marina als Sam.

Für ein Islandpferd bin ich eher untypisch, da ich nicht so gerne zügig durch den Wald tölte.

In der Sonne liegen und von meinem Frauchen gekuschelt werden finde ich viel schöner!

 

Farandi

Am 01.11.2018 bin auch ich mit gut 5 Jahren bei Marina eingezogen.

Ich bin Farandi, ebenfalls ein Islandwallach, geboren am 09.07.2013 und das Sensibelchen im Team.

Solange man entspannt mit mir umgeht, kann ich mich für fast alles begeistern.

Egal ob Laufen, Kopfarbeit, kuscheln oder futtern, ich bin dabei.

Mittlerweile bin ich erwachsen geworden, freue mich jedoch immer noch über viel Aufmerksamkeit & Beschäftigung und bin immer der erste am Tor.